Wir sind die Social Profit GmbH – eine erfahrene Online-Marketing-Agentur, die seit 2019 mittelständische Unternehmen erfolgreich dabei unterstützt, Mitarbeiter und Neukunden durch gezieltes Online-Marketing zu gewinnen.
Wir bieten dir nicht nur ein modernes und professionelles Arbeitsumfeld, sondern auch die Chance, die Zukunft unseres Unternehmens aktiv mitzugestalten. Bei uns übernimmst du Verantwortung, profitierst von klaren Strukturen und erzielst durch dein Engagement sichtbare Erfolge.
Das bieten wir dir:
- Attraktiver Einstiegsgehalt mit Entwicklungsmöglichkeiten
- Geregelte Arbeitszeiten und keine Arbeit am Wochenende
- Eine strukturierte Einarbeitung mit einem festen Ansprechpartner
- Gezielte Weiterbildung und Schulungen, begleitet von regelmäßigem Feedback
- Moderne Büroräume und Arbeitsmittel von Apple
- Einen zukunftssicheren und von der Pandemie unabhängigen Job
- Gemeinsame Essen und lustige Teamevent
- und viele weitere Vorteile.
Deine Aufgaben:
- Du übernimmst organisatorische und verwaltende Aufgaben.
- Du unterstützt im operativen Tagesgeschäft.
- Du stehst im telefonischen und schriftlichen Kontakt mit internen und externen Ansprechpartnern.
- Du erstellst E-Mails, Vorlagen, Dokumentationen und Statistiken
Das solltest du mitbringen:
- Abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf
- Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch
- Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
- Du bist engagiert, kommunikativ und teamorientiert
- Gewissenhafte und präzise Ausübung der anfallenden Aufgaben