Zum Inhalt springen

Kundenbetreuer (m/w/d)

  • vor Ort
    • Dresden, Sachsen, Deutschland
  • Backoffice

Jobbeschreibung


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenbetreuer (m/w/d) in Vollzeit

Wir sind die Social Profit GmbH – eine erfahrene Online-Marketing-Agentur, die seit 2019 mittelständische Unternehmen erfolgreich dabei unterstützt, Mitarbeiter und Neukunden durch gezieltes Online-Marketing zu gewinnen.

Wir bieten dir nicht nur ein modernes und professionelles Arbeitsumfeld, sondern auch die Chance, die Zukunft unseres Unternehmens aktiv mitzugestalten. Bei uns übernimmst du Verantwortung, profitierst von klaren Strukturen und erzielst durch dein Engagement sichtbare Erfolge.

Ein paar Vorteile im Überblick:

  • Attraktiver Einstiegsgehalt mit Entwicklungsmöglichkeiten
  • Geregelte Arbeitszeiten und keine Arbeit am Wochenende
  • Eine strukturierte Einarbeitung mit einem festen Ansprechpartner
  • Gezielte Weiterbildung und Schulungen, begleitet von regelmäßigem Feedback
  • Moderne Büroräume und Arbeitsmittel von Apple
  • Einen zukunftssicheren und von der Pandemie unabhängigen Job
  • Gemeinsame Essen und lustige Teamevent

und viele weitere Vorteile.

Deine Aufgaben:

  • Du bist zuständig für die Betreuung der Kundenkampagnen über Social Media
  • Du bist im telefonischen & schriftlichen Kontakt mit unseren Kunden
  • Übernahme von Sekretariats- und Assistenztätigkeiten
  • Erstellung von E-Mails, Vorlagen, Dokumentationen und Statistiken

Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden.

Stellenanforderungen

Das solltest du mitbringen:


  • Abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf
  • Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch
  • Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Du bist engagiert, kommunikativ und teamorientiert
  • Gewissenhafte und präzise Ausübung der anfallenden Aufgaben


Neugierig? Dann freuen wir uns jetzt schon auf deine Bewerbung und unser erstes persönliches Gespräch.

E-Mail: bewerbung@socialprofit.de
Webseite: www.socialprofit.de

Du hast Rückfragen zur Stellenanzeige?

Matthias Mager beantwortet gerne alle deine Fragen unter der folgenden Rufnummer telefonisch oder per WhatsApp: +49 157 30604852 

Social Profit GmbH

Hamburger Str. 59

01157 Dresden

oder

WAS SAGT MATTHIAS?

In diesem Video spricht Matthias Mager aus dem Backoffice, über die Erfahrung mit seinem Arbeitgeber Social Profit GmbH.

FAQ

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN



  • Brauche ich eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium für meine Bewerbung?

Wir suchen Talente mit Überzeugungen, Disziplin und Pflichtbewusstsein. Wenn du das mitbringst, freuen wir uns unabhängig von einer Berufsausbildung oder einem Studium über deine Bewerbung. Deine Persönlichkeit ist für uns wichtiger als dein Zeugnis.



  • Wie verläuft mein Bewerbungsprozess?

Stell dich uns ganz einfach vor, indem du auf einen der Buttons "Jetzt bewerben" klickst. Dann gelangst du direkt zur entsprechenden Kontaktmöglichkeit. Bei speziellen Fragen zu deiner Bewerbung kannst du dich gerne telefonisch oder per WhatsApp bei deinem Ansprechpartner Matthias Mager unter der folgenden Rufnummer +49 157 30604852 melden. Du erreichst uns alternativ auch gerne per E-Mail unter bewerbung@socialprofit.de.



  • Wie läuft euer Onboarding-Prozess genau ab?

Dein Onboarding-Prozess ist vollständig digitalisiert und dein Arbeitsplatz am ersten Arbeitstag bereits für dich eingerichtet, sodass du dir per Video Learning alle wichtigen Informationen über uns für deinen idealen Start aneignest. Danach schulen wir dich persönlich weiter und erklären dir die nächsten Schritte, damit du sicher und optimal eingearbeitet wirst.



  • Wie sehen meine ersten Tage in eurem Team aus?

Du wirst von unserem Team herzlich empfangen. Deine neuen Kollegen helfen dir bei deinem Onboarding-Prozess und beantworten dir alle deine Fragen, damit du schnellstmöglich mit uns durchstartest. Dabei hast du immer einen festen Ansprechpartner der sich 1:1 um dich kümmert.



  • Wie sind meine Arbeitszeiten?

Wir haben feste Zeiten und arbeiten täglich von 9.00 Uhr - 17:30 Uhr. In der Sommerzeit arbeiten wir von 8:00 Uhr - 16:30 Uhr, damit du zeitiger Feierabend machen kannst. Zudem musst du bei uns nicht am Wochenende oder am Feiertag arbeiten.



  • Wie ist es bei euch zu arbeiten?

Bei Social Profit GmbH arbeitest du in einem anspruchsvollen Umfeld und einem motivierten Team, was immer zusammenhält. Es gibt klare Strukturen und Prozesse, welche von dem gesamten Team mit gestaltet werden können. Hohe Eigenverantwortung, positive Grundeinstellungen und viel Freude prägen unseren Alltag. Hier kann man sich zu 100% aufeinander verlassen und es kann auch außerhalb des Jobs, zum Beispiel bei gemeinsamen Essen oder Teamevents, Zeit miteinander verbracht werden.





WAS SAGT WINNIE VOM BACKOFFICE?

In diesem Video spricht Winnie-Marie Lehmann aus dem Backoffice, über die Erfahrung mit seinem Arbeitgeber Social Profit GmbH.

Unser Bürostandort

Hamburgerstr. 59, 01157 Dresden

Das ganze Team besteht aus Spezialisten und freundlichen Ansprechpartnern, die hier täglich engagiert vor Ort arbeiten. Wir freuen uns auf ein Kennenlernen mit dir.

Wir freuen uns auf dich!

Lerne uns jetzt kennen und nutze deine Chance, um ein Teil bei einem modernen und wachsenden Unternehmen zu werden.