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Zum Schluss - Initiativbewerbung auf Vollzeit (m/w/d)

vor Ort
  • Dresden, Sachsen, Deutschland
Initiativbewerbung

Jobbeschreibung


Eine Win-Win Karrierechance bei Social Profit GmbH in Dresden.


Fühlst du dich in deinem jetzigen Job unterfordert und erkennst viel mehr Potenzial in dir?


Hast du in deinem aktuellen Job die Chance, von den Besten der Besten zu lernen? Möchtest du deine Affinität, vorhandenen Skills oder erlernten Fähigkeiten ausbauen, um Expertise zu erlangen und das in einem familiären, modernen und attraktiven Umfeld?


Bringst du den notwendigen Biss mit und hast die idealen Voraussetzungen, um erfolgreich zu werden?

Wir sind die Social Profit GmbH, eine Online-Marketing Agentur und wir helfen unseren Kunden zu wachsen mit dem digitalen Wandel. Unser Unternehmen ist in den letzten 12 Monaten stark gewachsen und wir suchen laufend weitere Teamkollegen, die mit Motivation bei der Arbeit sind und uns gemeinsam im Team unterstützen in unserem neuem 300qm Büro.


Deine Aufgabenbereiche orientieren sich daran, in welcher Abteilung du in unserem Unternehmen eingesetzt wirst. Dies finden wir gemeinsam mit dir während deines Bewerbungsprozesses heraus. 


Einige dieser Einsatzbereiche sind:

  • Kundensupport- und Coaching
  • Vertrieb- und Strategieberatung
  • Buchhaltung und Datenpflege
  • Rechnungswesen, Front- und Backoffice
  • Controlling und Steuerung der Vertriebsprozesse
  • Human Resources und Personalmanagement
  • Foto- und Videografie


Du fühlst dich von unserem Unternehmen angesprochen, aber weißt noch nicht, was passen könnte? Dann sende uns jetzt gerne deine Initiativbewerbung und wir werden uns umgehend bei dir melden.


Gehalt: Teile uns deine Gehaltsvorstellung einfach in deinem Anschreiben mit.
Weiterentwicklungs- und Aufstiegspotenzial in den nächsten Jahren sind ausdrücklich erwünscht und werden von uns unterstützt.


Deine Vorteile bei Social Profit GmbH in Dresden:

  • Krisensicherer Job und attraktive Verdienstmöglichkeiten: Wir streben eine langfristige Zusammenarbeit an. Auf eine faire und angemessene Bezahlung legen wir auch langfristig großen Wert
  • Stetige Weiterbildung & Karriere: Über die nächsten Jahre werden wir weiter wachsen und expandieren. Daher benötigen wir weitere Experten und/oder Führungskräfte.
  • Vollwertiger und moderner Arbeitsplatz: Bei uns erhält jeder Mitarbeiter einen modernen Arbeitsplatz, MacBook und höhenverstellbaren Tisch
  • Frisches Obst und Getränke: Wir bieten dir eine Auswahl an frischem Obst sowie kostenfreie Getränke wie Wasser und Limo auf Haus
  • Flache Hierarchien: Wir arbeiten auf Augenhöhe mit kurzen Entscheidungswegen und direkter Kommunikation
  • Spannende Projekte & Sinn: Durch deinen täglichen Einsatz trägst du dazu bei, dass wir weitere Leben positiv verändern können. Damit helfen wir dem deutschen Mittelstand und schaffen weitere Arbeitsplätze.


und viele weitere Vorteile.

Stellenanforderungen

*Allgemeine Anforderungen


  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
  • Die Fähigkeit, bestehende Prozesse zu folgen
  • Guter Umgang & Teamfähigkeit
  • Kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Empathie
  • Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch


Wir haben dein Interesse geweckt und du möchtest mehr erfahren? Dann lerne uns jetzt kennen, mit deiner Bewerbung.

Hast du noch Fragen?


Matthias Mager steht dir gerne als persönlicher Ansprechpartner telefonisch oder per WhatsApp für deine offenen Fragen zur Verfügung. Unter der folgenden Rufnummer +49 157 30604852 beantworten wir dir gerne alle Fragen.

PS: Solltest du unsicher sein, ob ein Job zu dir passt, ist das jetzt die perfekte Möglichkeit es herauszufinden, mit unserem unverbindlichen Job-Angebot. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.


Social Profit GmbH

Hamburger Str. 59

01157 Dresden

WhatsApp: +49 157 30604852
Web: www.socialprofit.de

Karriere: karriere.socialprofit.de


oder

WAS SAGT MATTHIAS?

In diesem Video spricht Matthias Mager aus dem Backoffice, über die Erfahrung mit seinem Arbeitgeber Social Profit GmbH.

FAQ

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN



  • Brauche ich eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium für meine Bewerbung?

Wir suchen Talente mit Überzeugungen, Disziplin und Pflichtbewusstsein. Wenn du das mitbringst, freuen wir uns unabhängig von einer Berufsausbildung oder einem Studium über deine Bewerbung. Deine Persönlichkeit ist für uns wichtiger als dein Zeugnis.



  • Wie verläuft mein Bewerbungsprozess?

Stell dich uns ganz einfach vor, indem du auf einen der Buttons "Jetzt bewerben" klickst. Dann gelangst du direkt zur entsprechenden Kontaktmöglichkeit. Bei speziellen Fragen zu deiner Bewerbung kannst du dich gerne telefonisch oder per WhatsApp bei deinem Ansprechpartner Matthias Mager unter der folgenden Rufnummer +49 157 30604852 melden. Du erreichst uns alternativ auch gerne per E-Mail unter bewerbung@socialprofit.de.



  • Wie läuft euer Onboarding-Prozess genau ab?

Dein Onboarding-Prozess ist vollständig digitalisiert und dein Arbeitsplatz am ersten Arbeitstag bereits für dich eingerichtet, sodass du dir per Video Learning alle wichtigen Informationen über uns für deinen idealen Start aneignest. Danach schulen wir dich persönlich weiter und erklären dir die nächsten Schritte, damit du sicher und optimal eingearbeitet wirst.



  • Wie sehen meine ersten Tage in eurem Team aus?

Du wirst von unserem Team herzlich empfangen. Deine neuen Kollegen helfen dir bei deinem Onboarding-Prozess und beantworten dir alle deine Fragen, damit du schnellstmöglich mit uns durchstartest. Dabei hast du immer einen festen Ansprechpartner der sich 1:1 um dich kümmert.



  • Wie sind meine Arbeitszeiten?

Wir haben feste Zeiten und arbeiten täglich von 9.00 Uhr - 17:30 Uhr. In der Sommerzeit arbeiten wir von 8:00 Uhr - 16:30 Uhr, damit du zeitiger Feierabend machen kannst. Zudem musst du bei uns nicht am Wochenende oder am Feiertag arbeiten.



  • Wie ist es bei euch zu arbeiten?

Bei Social Profit GmbH arbeitest du in einem anspruchsvollen Umfeld und einem motivierten Team, was immer zusammenhält. Es gibt klare Strukturen und Prozesse, welche von dem gesamten Team mit gestaltet werden können. Hohe Eigenverantwortung, positive Grundeinstellungen und viel Freude prägen unseren Alltag. Hier kann man sich zu 100% aufeinander verlassen und es kann auch außerhalb des Jobs, zum Beispiel bei gemeinsamen Essen oder Teamevents, Zeit miteinander verbracht werden.





WAS SAGT WINNIE VOM BACKOFFICE?

In diesem Video spricht Winnie-Marie Lehmann aus dem Backoffice, über die Erfahrung mit seinem Arbeitgeber Social Profit GmbH.

Unser Bürostandort

Hamburgerstr. 59, 01157 Dresden

Das ganze Team besteht aus Spezialisten und freundlichen Ansprechpartnern, die hier täglich engagiert vor Ort arbeiten. Wir freuen uns auf ein Kennenlernen mit dir.

Wir freuen uns auf dich!

Lerne uns jetzt kennen und nutze deine Chance, um ein Teil bei einem modernen und wachsenden Unternehmen zu werden.